Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und dem Service!

Conny L., 17.07.2021

Kompetenter und toller Service. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder

Heike L., 09.06.2021

War beim Reifen wechseln. Termin war halb zehn, Auto wurde gleich in die Werkstatt gefahren und um kurz nach zehn war ich wieder zu Hause. Felgen waren richtig sauber und Auto! wurde auch gewaschen. Top service kann ich nur weiter empfehlen!

Max K., 23.04.2021

Hallo zusammen, hier wird einem wirklich geholfen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer eine Lösung die ausführlich dem Kunden erklärt wird. Ich kann mit reinem Gewissen diese Werkstatt weiter empfehlen.

Rafał K., 18.03.2021
Autohaus Maidl
Hans-Sachs-Straße 1
94569 Stephansposching

Verkauf: heute bis 12:00 und ab 13:00 Uhr geöffnet

09931 98260